« »

Seite 1 - 4, Artikel 1-9, 1–9 10–18 19–27 28–35

Welpenalarm

05.04.2017

In der Nacht von 04.04. auf 05.04. hat Glenda 6 Rüden und 5 Hündinnen das Leben geschenkt. Es war eine lange und anstrengende Geburt, aber der Mama und den Babys…


Besuch, Besuch, Besuch ......

17.04.2016

Die fünfte Woche war gekennzeichnet von Besuchen der zukünftigen Welpeneltern, Freunden und Bekannten. Anja und Theo haben sich auf den weiten Weg von Holland zu uns gemacht, um die Welpen von Arusha und Thoea zu besuchen. Sie waren mit dem Ergebnis rund um zufrieden und hätten am liebsten Herrn Braun, ein perfekter Minithoea mitgenommen.

Hello World - sehendes Auge in die 3.Woche

27.03.2016

Die Thorushas starten in die 3.Woche. Alle haben die Augen geöffnet und die 1kg Marke überschritten. Ihre Hauptbeschäftigung ist immer noch Fressen und Schlafen, aber sie fangen schon an die…

Start in die 2.Woche

20.03.2016

Unsere Thorushas sind nun schon eine Woche alt und alle haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Mama Arusha kümmert sich liebevoll um ihre Kinder und nimmt sich auch schon mal eine…

1.Woche - Neues aus der Box

16.03.2016

Die Babys sind jetzt 4 Tage alt und ihr Tagesablauf besteht aus fressen, schlafen, fressen und schlafen. Sie nehmen alle gut zu und Mama Arusha kümmert sich rührend um ihre…

Sie sind da!

12.03.2016

In der Nacht von 12. auf 13. März hat Arusha 10 gesunden kräftigen Welpen das Leben geschenkt. 7 Buben, davon 2 Livernoses und 3 Mädel bevölkern jetzt unsere Wurfkiste. Arusha…

Wurfplanung 2016

24.12.2015

Wir planen für Frühjahr 2016 einen Wurf mit unserer Nachtzuchthündin Arusha. Der Vater wird Hagira's Thoea sein und es werden Livernose Welpen erwartet.

9.Woche - Wurfabnahme - Transfer

24.05.2015

Am Ende der 8.Woche hat uns zuerst die Tierärztin zum Impfen, Chippen und Abhören besucht. Alle Puppies haben sich vorbindlich benommen und die Tierärztin konnte beim Abhören der Herzen keine…


8.Woche - immer nur fröhlich und immer gut drauf

17.05.2015

Die Glenthoeas haben alle ihre Körbchen gefunden und verbringen ihre Tage mit fressen, spielen, kämpfen und schlafen. Dank des schönen Wetters können sie den ganzen Tag im Freien im Garten…

« »

Seite 1 - 4, Artikel 1-9, 1–9 10–18 19–27 28–35