9.11.2021

Happy Birthday Glenda!

Heute vor 12 Jahren wurde unsere Glenda im Kennel of Dao Phu Quoc geboren. Stolze Mama, liebevolle Oma und souveräne Rudelführerin! Bleib noch lange gesund und begleite uns bei unseren täglichen Spaziergängen!

25.9.2021

Ausstellung Neresheim

Heute hat sich Femi das V1 in der Zwischenklasse mit einem schönen Richterbericht erlaufen und auch Bruder Ferdi V1 und Fallou SG3 konnten den Richter Erwin Deutscher überzeugen.

Happy Birthday A-Wurf ! (16.09.2013)

Heute vor 8 Jahren wurde unser A-Wurf geboren und nun dürfen sich alle neun Veteranen nennen. Wir wünschen allen noch viele gesund Jahre in ihren Familien!

10.7.2021

Die Zeit vergeht so schnell und unsere Zwerge wachsen zu wunderschönen, lebhaften und freundlichen kleinen Ridgebacks heran. Für alle haben wir liebevolle Familien gefunden und wir werden uns bald von ihnen verabschieden müssen.

18.05.2021

Arusha und Eko wurden Eltern von 6 Rüden, davon 4 Liver, und 4 Hündinnen, davon 1 Liver. Leider hat es ein kleiner Liverrüde nicht geschafft.  Jetzt bevölkern 9 kleine Löwenjäger unsere Wurfbox.

20.4.2021

Hipp, Hipp, Hurra unser F-Wurf wird ein Jahr!

12.04.2021

Der Ultraschall hat uns bestätigt, was uns Arusha schon angezeigt hat. Unser G_Wurf ist unterwegs.

Wir erwarten die Welpen von Arusha und Eko um den 18.5.2021.

11.04.2021

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag, liebe E-chen!

Endlich habt ihr die Ridgeback Volljährigkeit und wir wünschen euch alles Liebe und Gesundheit!

5.4.2021

Hoch sollen Sie leben, die D-chen an ihrem 4.Geburtstag!

Genießt euren Tag und lasst euch kräftig verwöhnen!

25.3.2021

Happy Birthday, B-Wurf

Heute feiern Be Django auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, Bobby Brown, Boma, Braveheart, Bruce, Bwana Ares, Badia Siwa, Baya, Bella, B’Luna und Bonnie ihren 6.Geburtstag! Wir wünschen allen noch viele schönen Jahre in ihren Familien.

12.3.2021

Alles Gute zum Geburtstag C-chen!

Carlo auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, Carlos, Charming Abaju, Chasan, Chigani, Ciro, Corbi und Caluna, Charming Maya und Chenza feiern ihren 5.Geburtstag und wir wünschen ihnen alles gute Gute!

(c) African Amber I Monika Ermer