Neuigkeiten

Oktober 2019
Traumprinz für unseren F-Wurf im Frühjahr 2020 gefunden

 

Auf unserer Suche nach dem perfekten Partner für Arusha sind wir endlich fündig geworden. Wir freuen uns, dass uns Leonie Huitema ihren Njia Jamaa Grand Lewis (www.mswatiskenzo.nl) anvertraut. Arusha und Lewis haben sich schon persönlich getroffen und fanden sich sehr sympathisch. Wir erwarten aus dieser Verpaarung gesunde, knochenstarke Hunde im Standard.

------

 

September 2019
Happy Birthday "A-Team"!

 

Heute feiert unser A-Team seinen 6.Geburtstag! Wir wünschen Arusha, Ayra, Babu, Akono Mick, Auri, Archie, Sam, Alasan und Amiro Cody noch viele glückliche Jahre in ihren Familien! Lasst euch feiern und ordentlich verwöhnen!

------

 

August 2019
Traurige Nachrichten

 

Wir trauern mit Anja und Theo um Hagira's Thoea, den Vater unseres B- & C-Wurfes. Thoea hat sich kurz nach seinem 11. Geburtstag auf die Reise über die Regenbogenbrücke aufgemacht. Er war ein außergewöhnlicher Vertreter seiner Rasse und wir sind glücklich und stolz, ihn kennengelernt zu haben. Er lebt in seinen Kindern weiter!

-----

 

Juli 2019
Sommerfreuden

 

Wir genießen das schöne Wetter in Bayern und unternehmen viele Ausflüge und Spaziergänge mit unseren beiden Mädels.

------

 

Juni 2019
Wir planen im Frühjahr 2020 unseren F-Wurf mit Arusha

 

Ungefähr im März 2020 wird Arusha bereit sein. Derzeit sind wir auf der Suche nach dem passenden Rüden mit einem starken Knochenbau, einem freundlichen und ridgeback-typischen Wesen und einem gesunden Stammbaum, der unsere Arusha perfekt ergänzt. Wir erhoffen uns von diesem Wurf auch einige Livernose-Babies und richten unser Augenmerk auch über die Landesgrenzen hinaus, um "Mr. Right" zu finden.

 

Zu gegebener Zeit werden wir unsere Wahl hier bekannt geben.
Falls Sie sich für einen Welpen interessieren, so nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 

 

 

 

(c) African Amber I Monika Ermer