09.11.2022

Happy Birthday Glenda!

Wir feiern den 13. Geburtstag unserer Glenda. Sie ist gesund und munter und führt ihr Rudel noch immer souverän an. Wir wünschen uns, dass das noch ganz lange so bleibt.

11. & 12.06.2022

Ein schönes Wochenende!

Am Samstag haben die Ausstellung in Neresheim besucht, aber Femi, die sich sehr gut präsentiert hat, konnte die Richterin nicht überzeugen! Für uns ein sehr gutes Training für die nächsten Veranstaltungen! Anschließend haben wir Glendas und Massais Tochter Desert Rose besucht, die sich wie immer sehr gefreut hat!

Am Sonntag haben wir die Rhodesian Ridgebacks beim Tag des Hundes in Pfeffenhausen präsentiert und vorgestellt! Unser Aushängeschild ist unsere 12,5 Jahre alte Oma Glenda, die noch immer aktiv dabei ist und mitmacht. Auch Arushas Bruder Amazing Sam hat uns besucht!

09.05.2022

24.02.2022

Frühling liegt in der Luft!

(c) African Amber I Monika Ermer